WIR. LEBEN. EIFEL.
WIR. LEBEN. EIFEL.
Menu
10. Dezember 2023

NaturPur Hotel Maarblick mit DEHOGA Umwelt-Check Gold und 4 Sternen Superior ausgezeichnet

Auszeichnung für Umweltbewusstsein und Nachhaltigkeit – Hotel NaturPur in Meerfeld erhält DEHOGA Umwelt-Check in Gold und Vier Sterne Superior

Das Hotel NaturPur in Meerfeld kann stolz sein: Beim DEHOGA Umwelt-Check wurde dem Hotel die begehrte Gold-Auszeichnung verliehen, die das herausragende Umweltengagement des Hotels unterstreicht.

Die Auszeichnung in Gold beim DEHOGA Umwelt-Check erhält das NaturPur-Hotel bereits das zehnte Jahr in Folge –  eine beeindruckende Leistung, die den unermüdlichen Einsatz des gesamten Teams für den Umweltschutz würdigt. Die Verbundenheit zum nachhaltigen Handeln ist tief in der Unternehmenskultur verankert und wird von jedem Mitarbeiter aktiv mitgetragen.

Das Hotel NaturPur in Meerfeld freut sich darauf, auch in Zukunft gemeinsam mit seinem engagierten Team die Standards für Umweltschutz und Nachhaltigkeit hochzuhalten und weiterhin einen Beitrag zu einer grüneren Zukunft zu leisten.

Zusätzlich kann sich Inhaber Frank Weiler über die Klassifizierung mit 4 Sternen Superior freuen. “Wir haben uns jedoch dazu entschieden, unsere 4-Sterne-Bewertung beizubehalten. Wir möchten uns nicht nur auf Zahlen konzentrieren, sondern vor allem sicherstellen, dass unsere Gäste sich bei uns besonders gut aufgehoben fühlen”, so Frank Weiler.

Das GesundLand Vulkaneifel gratuliert dem NaturPur-Hotel zur erfolgreichen Sterneklassifizierung und zur Auszeichnung mit dem DEHOGA Umwelt-Check in Gold!

www.naturpurhotel.de

Foto: © NaturPur Hotel Maarblick Meerfeld

 


Als PDF speichern
Print Friendly, PDF & Email
Seite Teilen Über:


Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Beiträge

FÖRDERUNG

Recovery für den Tourismus in der Eifel und Region Aachen