WIR. LEBEN. EIFEL.
WIR. LEBEN. EIFEL.
Menu
27. August 2021

Neue Einstiegstafeln im TrailPark Vulkaneifel

Einstiegstafel TrailPark Vulkaneifel

Das TrailPark-Team sorgt für einen frischen Auftritt: neue Einstiegstafeln wurden im Trailpark Vulkaneifel installiert.

Die neuen Tafeln besitzen nicht nur eine besondere Werbewirkung mit tollen Bildern und Informationen zum Trailpark, sondern haben auch folgende Funktionen:

  • Allgemeine Information zum Trailpark “Biken mit WOW!” in deutscher und englischer Sprache
  • Verweis auf die Website www.trailpark.bike
  • Hinweise auf die Events im Trailpark (Weitere Infos über QR-Code Scan)
  • Verweis auf die Bikefreundlichen Gastgeber in der Vulkaneifel (Bestellung der Broschüre & Trailpark Streckenkarte über QR-Code Scan)
  • Highlight-Touren vom Standort aus (inkl. Kurzbeschreibung, Kartenansicht, Streckenlänge & Höhenmeter, sowie der Möglichkeit die GPX-Daten über den QR-Code Scan direkt auf sein Endgerät zu laden)

Das TrailPark-Team freut sich, dass gemeinsam der Relaunch begonnen wurde und somit die Region in den nächsten Jahren noch attraktiver für Bikerinnen und Biker wird.

Foto: © inMEDIA


Als PDF speichern
Print Friendly, PDF & Email
Seite Teilen Über:


Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Beiträge

FÖRDERUNG

Recovery für den Tourismus in der Eifel und Region Aachen