WIR. LEBEN. EIFEL.
WIR. LEBEN. EIFEL.
Menu
8. April 2017

Eifel Tourismus wirbt mit Naturerlebnissen in Amsterdam

Die Eifel Tourismus GmbH hat am 28. März 2017 in Amsterdam an den “Breakfast & Lunch Talks” teilgenommen, die von der niederländischen Niederlassung der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT) in dieser Form zum ersten Mal organisiert wurden.

Die Pressestelle der Eifel Tourismus GmbH hat den rund 20 ausgesuchten niederländischen Journalisten und Bloggern unter dem DZT-Kampagnenthema Kurz-Nah-weg in einer 10-minütigen Präsentation das Naturerlebnis Eifel vorgestellt.

In anschließenden informellen Roundtable-Gesprächen konnten neue interessante Kontakte zu den Pressevertretern und Bloggern geknüpft werden und erste Ideen für mögliche Journalistenbesuche ausgetauscht werden.

Die Niederlande ist für die Eifel der wichtigste ausländische Quellmarkt mit 981.860 Übernachtungen  2016.

Kategorien:
Eifel Tourismus · Marketing

Als PDF speichern
Print Friendly, PDF & Email
Seite Teilen Über:


Autor(in): Uschi Regh

E-Mail: regh@eifel.info
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Beiträge

FÖRDERUNG

Recovery für den Tourismus in der Eifel und Region Aachen