14. Juli 2017

Australisches Fernsehen berichtet über Monschau

Ein renommierter Fernsehkoch aus Australien hat sich in der Eifel auf kulinarische Spurensuche begeben.

Der australische Journalist und TV-Koch Gabriel Gaté war anlässlich des Starts der Tour de France in NRW unterwegs um über kulinarische Besonderheiten entlang der Strecke des weltberühmten Radrennnens zu berichten. Neben einem Besuch in Düsseldorf hat Gaté auch Monschau besucht und die Spezialitäten des Eifelstädtchens kennengelernt. Dabei hat er auch die NRW-Genussbotschafterin Ruth Breuer in ihrer Historischen Senfmühle besucht. Sein Beitrag über lief Anfang Juli im australischen Staatsfernsehen. Die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) hatte den Filmemacher an Tourismus NRW vermittelt.

Zum Beitrag geht’s hier: https://www.touristiker-nrw.de/australisches-fernsehen-berichtet-ueber-monschau/

 

Kontakt:

Autor: Julie Sengelhoff
Pressesprecherin, Leiterin Redaktionsteam Social Media
Völklinger Straße 4, 40219 Düsseldorf
Telefon: +49 (0) 211 91 320 -512
Telefax: +49 (0) 211 91 320 -555

Print Friendly



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kategorien

Autor(in)

Profilbild von Klaus Schäfer
Klaus Schäfer
Impressum:
Eifel Tourismus GmbH
Kalvarienbergstraße 1
D – 54595 Prüm
Geschäftsführer: Klaus Schäfer
Wittlich HRB 32284, Gerichtsstand ist Wittlich