WIR. LEBEN. EIFEL.
WIR. LEBEN. EIFEL.
Menu
© Jacqueline Blang/Stadt Mayen
4. Juni 2018

350.000 Besucher im Eifelmuseum in Mayen!

Der bzw. die 350.000 Besucherin konnte in diesen Tagen im Eifelmuseum in der Genovevaburg begrüßt werden: Viktoria Baur, in Begleitung ihrer jungen Pudeldame Luna, staunte nicht schlecht als sie von Oberbürgermeister Wolfgang Treis und Museumsdirektor Dr. Bernd Oesterwind persönlich mit einem Strauß Blumen empfangen wurde.

Die Immobilienberaterin aus Mayen hatte sich aufgrund des schönen Wetters spontan zu einem Museumsbesuch entschlossen und bekam als nette Überraschung neben den Blumen auch eine gute Flasche Wein und eine Premium-Eintrittskarte für die Mayener Museen überreicht.

„Ich war bereits mehrere Male in den Museen, aber ein weiterer Besuch lohnt sich auf jeden Fall, denn es gibt immer wieder etwas Neues zu entdecken“, so Viktoria Baur.

v.l.n.r. Museumsdirektor Dr. Bernd Oesterwind, Viktoria Baur mit ihrer Pudeldame Luna und Oberbürgermeister Wolfgang Treis

Mehr Infos zum Eifelmuseum gibt es auch online unter www.eifelmuseum-mayen.de sowie bei Facebook unter https://www.facebook.com/Eifelmuseum/ .

Weitere Informationen:
Stadtverwaltung Mayen
Pressestelle
Rosengasse 2, 56727 Mayen

Telefon: 0 26 51 / 88 – 22 03 – pressestelle@mayen.de

 


Als PDF speichern
Print Friendly, PDF & Email
Seite Teilen Über:


Autor(in): Stephan Kohler
Kommunikation Wirtschaftsstandort Eifel - Qualitätsmanagement
www.standort-eifel.de · E-Mail: kohler@eifel.info · Telefon: 06551-96 56-33
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Beiträge

FÖRDERUNG

Recovery für den Tourismus in der Eifel und Region Aachen