Beitragsbild: VGV Kaisersesch Mario Leidens
Nach der kürzlich erfolgten Übernahme des über die Grenzen des Schieferlandes bekannten Restaurants „Zur Kringelwies“ in Masburg, betreibt Stefan Krings den gastronomischen Betrieb bereits in fünfter Generation. Das familiengeführte, modern gestaltete Unternehmen begrüßt seine Gäste in ruhiger Lage und ansprechendem Ambiente. Die Familie unterstützt weiter tatkräftig und freut sich, dass Stefan Krings die Tradition aufrechterhält.
Ideal gelegen am Steinbachrundweg bietet das Gasthaus auch den hungrigen Wanderern eine nette Einkehrmöglichkeit. Die kulinarischen Event-Abende werden gerne angenommen.
Das Restaurant im Landhausstil, mit angeschlossener Pension, serviert eine Auswahl regionaler und saisonaler Gerichte. Zusätzlich bietet das Lokal neben einer Gartenterrasse mit Blick ins Tal auch einen neu gestalteten großzügigen Saal, mit bis zu einhundert Sitzplätzen, für Familien-, Vereins- und Unternehmensfeiern oder Veranstaltungen an. Gleich ob vom Grill oder aus der Pfanne, in der Speisekarte findet jeder den richtigen kulinarischen Genuss. Darüber hinaus bietet der Betrieb auch ein umfassendes Cateringangebot an.
Bürgermeister Albert Jung freut sich gemeinsam mit Ortsbürgermeister Patrick Schopp, Siegfried Niederelz von der ARGE Kaisersesch sowie Wirtschaftsförderer Mario Leidens über die Weiterführung des beliebten Traditionsbetriebes und wünscht Stefan Krings einen guten Start und viel Erfolg.
Kontakt und weitere Informationen:
Touristik-Büro Schieferland Kaisersesch
Tel.: 02653 9996 502
E-Mail: touristik-buero@vg.kaisersesch.de – www.schieferland-kaisersesch.de