Seit dem 13. Juni läuft die Ausschreibungsfrist für den diesjährigen EIFEL Award. In diesem Jahr ist der thematische Schwerpunkt die Digitalisierung. Noch bis zum 12. August können sich interessierte Betriebe bewerben.
Die Chance sollte sich kein Unternehmen mit Sitz in der Eifel entgehen lassen. Die begehrte Auszeichnung eröffnet den teilnehmenden Unternehmen viele Möglichkeiten des Einsatzes im eigenen Marketing, um sich breitenwirksam zu präsentieren und zugleich die Kernbotschaft der modernen, zukunftsfähigen, tatkräftigen und innovativen Eifel zu betonen.
Dies nutzen bereits etliche Unternehmen und haben Bewerbungsunterlagen für den EIFEL Award eingereicht. Noch wenige Tage stehen Unentschlossenen zur Verfügung, um sich ebenfalls die Vorteile der Wettbewerbsteilnahme zu sichern. Aus dem informativen Bewerbungsbogen gehen die Kriterien hervor, die Erstellung der entsprechenden Wettbewerbsunterlagen ist unkompliziert und erfordert wenig Zeitaufwand. Es können Fallstudien und Erfolgsgeschichten sein, Referenzen und Feedbacks von Kunden oder Partnern, Zertifikate oder Medienberichte. Die Palette der Materialien, welche die Eignung für den EIFEL Award unterstreichen können, ist breit gefächert. Angesprochen werden sowohl kleine wie mittelständische Unternehmen und privat-öffentliche Partnerschaftsprojekte (PPP).
Die Preisverleihung zum EIFEL Award 2024 findet am Dienstag, 19. November, ab 17:30 Uhr in der Stadthalle Bitburg statt.