WIR. LEBEN. EIFEL.
WIR. LEBEN. EIFEL.
Menu
Foto © Hotel-Restaurant "Zur Post"
8. Februar 2023

Dem Sommer entgegen

Es wird gemütlicher im neuen Biergarten vom Hotel-Restaurant “Zur Post”

Auch wenn es bis zur Terrassensaison mit den ersten Frühjahrstagen noch etwas hin ist, so fiebert das “Hotel zur Post“-Team aus Welling der wärmeren Jahreszeit jetzt schon mit großer Freude entgegen. Denn in den vergangenen Monaten hat sich der Außenbereich sichtlich verändert.

Um den Biergarten noch gemütlicher zu machen, wurde im Herbst mit den großen Umbauarbeiten gestartet. Es rückte schweres Gerät an und los ging´s mit den umfangreichen Abrissmaßnahmen. Die alte Holzüberdachung wurde entfernt, die Elektrik neu installiert und erste Vorbereitungen für die neuen Fundamente der Überdachung wurden getroffen. Anfang November konnte die neue Terrassenüberdachung schließlich installiert werden. Der Clou an der neuen Überdachung – einzelne Dachelemente lassen sich ganz einfach öffnen. Schon jetzt kann man erkennen, welch positive Veränderung der Außenbereich erfahren hat.

Bis zum Frühjahr werden noch einige Arbeiten beim Regionalmarke EIFEL Gastgeber folgen – der neue Steinterrassenboden wird verlegt, Beete werden angepflanzt etc.. Die neue Terrasse wird auch die perfekte Location für den Kultursommer sein, die das Wellinger-Team um Willy Wolf seit vielen Jahren auf die Beine stellt.

Regionalmarke EIFEL – Ihre Qualitätsmarke in der Region (regionalmarke-eifel.de)


Als PDF speichern
Print Friendly, PDF & Email
Seite Teilen Über:


Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Beiträge

FÖRDERUNG

Recovery für den Tourismus in der Eifel und Region Aachen