4. Oktober 2022

Sofortmaßnahmen gegen steigende Energiepreise

© Adobe Stock

Im Rahmen der DEHOGA-Energiekampagne informierten die Experten Andreas Koch und Torsten Merker von „bluecontec“, was Gastronomien und Hoteliers gegen die rapide steigenden Energiepreise tun können.

Bereits zwei Mal gab es hierzu online-Veranstaltungen für DEHOGA-Betriebe. Die beiden Energieberater von „bluecontec“ beantworteten rund zweihundert eingereichte Fragen, darüber hinaus wurden fünf individuelle Online-Coachings verlost.

Materialien zur Orientierung stehen nun als Download zur Verfügung, um der Energiekostenspirale Paroli zu bieten:

Quelle und weitere Informationen: DEHOGA Energiekampagne Gastgewerbe

Print Friendly, PDF & Email



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Impressum:
Eifel Tourismus GmbH
Kalvarienbergstraße 1
D – 54595 Prüm
Geschäftsführer: Klaus Schäfer
Wittlich HRB 32284, Gerichtsstand ist Wittlich