26. September 2022

GesundLand Tourist Information Bad Bertrich erneut mit i-Marke ausgezeichnet

Außenansicht TI Bad Bertrich

Die GesundLand Tourist Information Bad Bertrich wurde erneut erfolgreich als geprüfte Tourist Information zertifiziert.

Besonders gut schnitt die GesundLand Tourist Information beispielsweise bei der Beratung und dem Service am Counter ab, die mit 24 von 24 möglichen Punkten beurteilt wurde. Auch der Außenbereich der Tourist Information sowie das Gebäude selbst erreichten mit einer sauberen, gepflegten und einladenden Gestaltung eine vorbildliche Bewertung, ebenso wie die Ausstattung mit einer barrierefreien Toilette.

Geprüft wurden außerdem Kriterien wie die räumliche Ausstattung, die Öffnungszeiten, die Erreichbarkeit sowie das Leistungsangebot bzw. die Informationsbereitstellung. „Wir freuen uns über die Rezertifizierung, die unseren Gästen einen hervorragenden Service, umfassende Beratung und eine angenehme Atmosphäre in unseren Räumlichkeiten signalisiert“, so Vera Esch, Geschäftsführerin der GesundLand Vulkaneifel GmbH.

Insgesamt erreichte die GesundLand Tourist Information 98 von 120 möglichen Punkten und überschritt damit die Mindestpunktzahl für die Rezertifizierung deutlich. Die Tourist Information darf die i-Marke und das damit verbundene Siegel „Geprüfte Tourist Information“ nun weitere drei Jahre tragen.

 

Print Friendly, PDF & Email



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Impressum:
Eifel Tourismus GmbH
Kalvarienbergstraße 1
D – 54595 Prüm
Geschäftsführer: Klaus Schäfer
Wittlich HRB 32284, Gerichtsstand ist Wittlich