WIR. LEBEN. EIFEL.
WIR. LEBEN. EIFEL.
Menu
4. August 2022

Nicole Frohn verstärkt das Team der Eifel Tourismus GmbH

Das Team der Eifel Tourismus (ET) GmbH heißt die neue Kollegin willkommen: Am 1. August hat Nicole Frohn ihre neue Stelle in Prüm angetreten. Die 32-Jährige verstärkt das Team der Buchhaltung. Ihre Ausbildung zur Industriekauffrau hat sie bei Papstar in Kall absolviert und sich anschließend noch zur Finanz- und Bilanzbuchhalterin weiter gebildet. Gebürtig stammt Nicole Frohn aus Schmidtheim und zieht nach einer Zeit in Sötenich mit ihrem Mann wieder in ihren Geburtsort. Zurzeit planen sie gerade ihr neues Eigenheim.

Wenn Nicole Frohn sich nicht gerade mit Bauplänen beschäftigt, geht die Eifelerin im Fitnessstudio trainieren. Außerdem nimmt sie in ihrer Freizeit gerne ein Buch zur Hand und lässt sich von den Geschichten ihrer Romanhelden gefangen nehmen. Im Urlaub blickt sie über den Rand der Eifel hinaus – Reisen in nahe und ferne Länder stehen dann auf dem Programm. Im Winter darf es aber auch mal ein Strandspaziergang in den Niederlanden sein.

Nicole Frohn verstärkt bei der Eifel Tourismus GmbH das Team der Buchhaltung.

Kategorien:
Eifel Tourismus · Wirtschaft

Als PDF speichern
Print Friendly, PDF & Email
Seite Teilen Über:


Autor(in): Stephan Kohler
Kommunikation Wirtschaftsstandort Eifel - Qualitätsmanagement
www.standort-eifel.de · E-Mail: kohler@eifel.info · Telefon: 06551-96 56-33
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Ein Kommentar

Kommentare




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Beiträge

FÖRDERUNG

Recovery für den Tourismus in der Eifel und Region Aachen