20. Juli 2022

Zu Besuch am Westrand des Ahrgebirges

Foto © Regionalmarke EIFEL

EIFEL Gastgeber Hotel Schlossblick nun als „Hotel Garni“ zertifiziert

Kürzlich konnten wir Frau Gilberte Mercier vom Hotel Schlossblick in Blankenheim die neue EIFEL Gastgeber-Plakette überreichen. Das Hotel nahe der schönen Blankenheimer Burg ist schon seit vielen Jahren ein treuer Gastgeber der Regionalmarke EIFEL und nun als „Hotel Garni“ Teil des Qualitätsnetzwerks. Beim Besuch konnten wir auch direkt den neu renovierten Frühstücksraum des Hotels bestaunen. Dort können die Gäste bei einem ausgiebigen Frühstück gemütlich in den Tag starten. So können sie gut gestärkt ihre Zeit in der schönen Nordeifel genießen.

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen weiterhin viel Erfolg!

Regionalmarke EIFEL – Ihre Qualitätsmarke in der Region (regionalmarke-eifel.de)

Print Friendly, PDF & Email



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Impressum:
Eifel Tourismus GmbH
Kalvarienbergstraße 1
D – 54595 Prüm
Geschäftsführer: Klaus Schäfer
Wittlich HRB 32284, Gerichtsstand ist Wittlich