Website-Icon Tourismus Eifel

Stellenausschreibung der Gemeinde Simmerath: Sachbearbeiter/in (m/w/d) für den Bereich Tourismus und Kultur

Die Gemeinde Simmerath sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in der Abteilung für zentrale Verwaltungsaufgaben (Abt. I)

eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) für den Bereich
Tourismus und Kultur
in Vollzeit.

Die Einstellung erfolgt zunächst im Rahmen eines auf ein Jahr befristeten Beschäftigungsverhältnisses nach § 14 Abs. 2 des Teilzeit- und Befristungsgesetzes (TzBfG), wobei bei entsprechender Bewährung die Übernahme in ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis erfolgt.

Aufgabenschwerpunkte:

Der endgültige Aufgabenzuschnitt der Stelle ist noch festzulegen.

Persönliche Voraussetzungen und Anforderungsprofil:

Die Eingruppierung erfolgt unter Berücksichtigung der jeweiligen persönlichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe 9b TVöD. Es bestehen Entwicklungsmöglichkeiten.

Die Gemeinde Simmerath bietet Ihnen:

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen – gerne auch per Mail als PDF an gemeinde@simmerath.de – bis spätestens zum 11.05.2022 an die

Gemeinde Simmerath
-Personalamt-
Rathaus 1
52152 Simmerath.

Bei der Bewerberauswahl finden die Bestimmungen des Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes, des Landesgleichstellungsgesetzes und des Sozialgesetzbuches IX Beachtung. Bitte verwenden Sie nur Kopien, da eine Rücksendung der Unterlagen nicht erfolgt. Die Personalabteilung sichert Ihnen die Aufbewahrung der Bewerbungsunterlagen für sechs Monate zu. Werden die Unterlagen in diesem Zeitraum nicht von Ihnen abgeholt, werden sie anschließend zuverlässig und datengeschützt vernichtet. Im Rahmen des Bewerbungsverfahrens erfolgt keine Auslagenerstattung.

Fragen zum Aufgabengebiet beantwortet Ihnen gerne Frau Astrid Joraschky, Telefonnummer 02473/607-199.

Personalrechtliche Fragen beantworten Ihnen gerne Frau Offermanns oder Frau Förster unter der Telefonnummer 02473/607-151.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Gemeinde Simmerath
Der Bürgermeister
Bernd Goffart
Bürgermeister

Die mobile Version verlassen