WIR. LEBEN. EIFEL.
WIR. LEBEN. EIFEL.
Menu
© ET GmbH, Dominik Ketz
17. März 2022

Die schönsten Aktivitäten im Eifel-Frühling gebündelt auf einer eigenen Landingpage

Auf der Landingpage” Frühling in der Eifel“ sind die Inspirationen nur einen kleinen Mausklick entfernt und schon öffnen sich die Tipps für Tagesausflüge in der Natur oder zu Ausflugszielen wie dem Eifelmuseum in Mayen. Oder wie wäre es mit einem längeren Aufenthalt in der Eifel, um diese schöne Jahreszeit ganz entspannt bei einem der vielen sympathischen Eifel-Gastgeber zu erleben? Packages für kleine Auszeiten oder einen Osterurlaub sind geschnürt.

In der Eifel duftet es langsam nach Frühling, die Frühblüher haben schon etwas Farbe in die Landschaft gebracht, die Sträucher und Bäume sind voller Knospen. Jetzt ist genau die richtige Zeit, Sonne zu tanken und die warmen Sonnenstrahlen auf der Haut zu spüren. Doch wo soll der Ausflug in die Natur hingehen? Auf der Landingpage “Frühling in der Eifel” gibt es unter www.eifel.info viele Tipps und Anregungen.

Seit Urzeiten dreht sich das Rad der Jahreszeiten. Jetzt ist die Zeit für Erneuerung.  Die Blütenpracht der Frühblüher wie Märzenbecher und wilde Narzissen können an den Wanderwegen bewundert werden. Die Ranger im Nationalpark Eifel machen auf die Spuren der Wildtiere aufmerksam und wandern mit durch die Wälder. Der Frühling ist eine Zeit des Aufbruchs: Das Fahrrad aus dem Winterschlaf wecken und zum Beispiel auf dem Maifeldradweg die ersten Kilometer des Jahres radeln. Oder die Wanderschuhe schnüren und auf den Kaiser-Wilhelm-Turm steigen. Von dort oben ist die Aussicht in die Eifel grandios.

Weitere Infos unter www.eifel.info

Kategorien:
Eifel Tourismus · Marketing · Wirtschaft

Als PDF speichern
Print Friendly, PDF & Email
Seite Teilen Über:


Autor(in): Stephan Kohler
Kommunikation Wirtschaftsstandort Eifel - Qualitätsmanagement
www.standort-eifel.de · E-Mail: kohler@eifel.info · Telefon: 06551-96 56-33
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Beiträge

FÖRDERUNG

Recovery für den Tourismus in der Eifel und Region Aachen