WIR. LEBEN. EIFEL.
WIR. LEBEN. EIFEL.
Menu
Foto: © Eifel-Camp
21. Oktober 2021

Ein Plus an Komfort

Auch im Herbst ist ein Besuch auf dem EIFEL Campingplatz Freilinger See ein Muss

Auch wenn die Tage kürzer werden, heißt das noch lange nicht, dass die Campingzeit vorbei ist. Nicht nur im Sommer, sondern auch im Herbst und Winter ist das Campen ein Erlebnis – ob zu Zweit, mit den besten Freunden oder der ganzen Familie.

Wer z.B. das Naturschauspiel des “Indian Summer” im Herbst erleben will, kann sich einen weiten Flug ins Ausland sparen. Mitten in der Natur – umringt von bunten Herbstwäldern sanft eingebettet in eine hügelige Landschaft, machen viele Orte in der Eifel zu einem beliebten Reiseziel. Wenn man dann auch noch einen traumhaften Blick auf einen blau schimmernden See hat – steht einem entspannten Urlaub nix mehr im Weg.

Foto (Eifel Camp): Die Komfort-Plus-Stellplätze verfügen über eigene Sanitärgebäude – bequem und ganz privat

Das Eifel-Camp bei Blankenheim kann genau das bieten – der Regionalmarke EIFEL zertifizierte Campingplatz liegt direkt am Freilinger See. Neben Zeltwiesen, Standardplätzen und Komfort-Plätzen, gibt es dort auch sogenannte Komfort-Plus-Plätze. Diese Stellplätze sind von Grünanlagen umgeben, dadurch entsteht eine besondere Privatsphäre für jeden Platz.

Das Besondere an diesen geräumigen Stellplätzen ist, dass ein eigenes ebenerdiges, familiengerechtes und beheizbares Sanitärgebäude exklusiv für die Dauer des Aufenthalts zur Verfügung steht. Gerade im Herbst und Winter sind die Sanitärräume angenehm warm und bieten somit ein Plus an Komfort. Somit sind weite Wege zu den Sanitärgebäuden über den Campingplatz Geschichte.

Seit Anfang Oktober sind nun weitere 40 Komfort-Plus-Stellplätze buchbar. Die Buchung funktioniert ganz einfach über die Website des Eifel-Camps.

Foto (Eifel Camp): Ab Oktober sind die neuen Stellplätze buchbar

 

https://www.regionalmarke-eifel.de/Ein-Plus-an-Komfort-Eifel-Camp-Freilinger-See


Als PDF speichern
Print Friendly, PDF & Email
Seite Teilen Über:


Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Beiträge

FÖRDERUNG

Recovery für den Tourismus in der Eifel und Region Aachen