17. September 2020

Urkunde überreicht: Manderscheid hat einen der schönsten Wanderwege Deutschlands

Urkundenübergabe

Im August wurde der Manderscheider Burgenstieg zum drittschönsten Wanderweg Deutschlands gekürt. Stadtbürgermeister Günter Krämer wurde nun die Urkunde überreicht.

Die offizielle Auszeichnung zum dritten Platz nahmen Vera Merten und Valerie Schneider von der GesundLand Vulkaneifel GmbH, die den Weg in den Wettbewerb des Wandermagazins geschickt hatte, bei der feierlichen Siegerehrung am 27. August auf dem Belchensteig im Schwarzwald entgegen, der den 1. Platz erreicht hat.

Thomas Räthlein, Marketing- und Vertriebsleiter beim GesundLand Vulkaneifel, überreichte die Urkunde nun Günter Krämer. Der Stadtbürgermeister zeigte sich begeistert über die großartige Platzierung: “Wir sind stolz, den dritten Platz belegt zu haben. Das ist für Manderscheid definitiv ein Highlight.” Auch Thomas Räthlein betonte: “Dieses Ergebnis wird Manderscheid und das GesundLand Vulkaneifel erneut in den Fokus der Wanderliebhaber rücken. Für Manderscheid und seine Wanderwege ist das ein tolles Marketing.”

Foto: © GesundLand Vulkaneifel

Print Friendly, PDF & Email



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Impressum:
Eifel Tourismus GmbH
Kalvarienbergstraße 1
D – 54595 Prüm
Geschäftsführer: Klaus Schäfer
Wittlich HRB 32284, Gerichtsstand ist Wittlich