WIR. LEBEN. EIFEL.
WIR. LEBEN. EIFEL.
Menu
31. August 2020

EINBLICK in Zeiten von Corona

Viele Themen waren geplant für die neue Ausgabe unseres „EINBLICK“ – aber ein Thema, ja, das Thema in diesen Monaten schlechthin, hat sich eingeschlichen und durchgesetzt: Corona

So informieren wir unsere Leser in der 3. Auflage der Broschüre, wie dieses kleine, unsichtbare und doch so mächtige Virus unsere gesamte Arbeit durchgerüttelt und neu sortiert hat.

Viele kreative Geschäftsmodelle sind in der Krise entwickelt worden und neue digitale Kommunikationswege wurden genutzt. Inzwischen steht unsere „Schatzkammer Rheinland-Pfalz“, die wir in der letzten Ausgabe mit unserer Jahreskampagne „Auf den Spuren gekrönter Häupter“ vorgestellt haben, unseren Gästen und Besuchern wieder offen.

Die aktuelle Ausgabe berichtet über die Auswirkungen der Pandemie auf den Tourismus im Land und darüber, wie Marketing und Kommunikation in dieser Zeit angepasst wurden. Auch möchten wir hierin einen aktuellen Stand über die Umsetzung der Tourismusstrategie geben und darüber, was trotz Pandemie-Einschränkungen weiter auf den Weg gebracht werden konnte.

Wie immer wird auch diese Ausgabe des EINBLICK unseren Partnern und Förderern automatisch als Print-Exemplar zugesandt. Wer darüber hinaus in den Verteiler des automatischen Versands aufgenommen werden möchte, kann sich ganz einfach per E-Mail an folgende Adresse: einblick@gastlandschaften.de wenden.

Wir freuen uns auch über Anregungen und Vorschläge unter dieser Adresse.


Als PDF speichern
Print Friendly, PDF & Email
Seite Teilen Über:


Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Beiträge

FÖRDERUNG

Recovery für den Tourismus in der Eifel und Region Aachen