6. Mai 2020

Ein 10-Punkte-Plan für den Neustart – Konzept vom Seehotel Maria Laach als Beispiel und Inspiration

© Seehotel Maria Laach

In Kürze dürfen Restaurants, Cafés und Hotels ihre Türen wieder für Gäste öffnen – mit passenden Hygienemaßnahmen. Es stellen sich für die Verantwortlichen nun viele Fragen, wie sie ihre Gäste aber auch Mitarbeiter schützen können, denn es gilt einiges zu beachten. Das Seehotel Maria Laach hat bereits ein Konzept erarbeitet und informiert seine Kunden darüber, stellt es aber auch Branchenkollegen zur Verfügung. Der 10-Punkte-Plan umfasst einfach umsetzbare und klare Regeln, wie in den kommenden Wochen die Gäste mit einem guten Gefühl anreisen und eine schöne Zeit verbringen können. Dazu zählen neben Abstandsregeln und ausreichend Desinfektionsstationen im Haus auch ein Frühstück á la carte.

>>> Weiter zum 10-Punkte-Plan Seehotel Maria Laach

Quelle: 

Print Friendly, PDF & Email



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Impressum:
Eifel Tourismus GmbH
Kalvarienbergstraße 1
D – 54595 Prüm
Geschäftsführer: Klaus Schäfer
Wittlich HRB 32284, Gerichtsstand ist Wittlich