23. April 2020

Ergebnis Koalitionsausschuss vom 22. April 2020

Der Koalitionsausschuss hat sich auf weitere Maßnahmen verständigt, um soziale und wirtschaftliche Härten abzufedern und den wirtschaftlichen Wiederaufbau zu unterstützen.

>>> Ergebnispapier

Print Friendly, PDF & Email



Kommentare




  1. Steffi van Riet sagt:

    Langsam aber sicher, können wir Gastronomen nicht mehr hinter allem stehen, was mit uns passiert. Jedes Menschenleben zählt auch unseres? Ich glaube Deutschland läuft am Ziel vorbei. Unser Ziel war: Gesundtheitssystem soll Krise meistern können oder ???? Neues Ziel. meiner Meinung nach, keine neuen Corona Fälle mehr. Läuft am Thema vorbei! nur kontrolliert kommen wir dagegen an. Stillstand würde zwar heute aber in ein paar Monaten ein neues Aufkommen geben, was keiner will. Deswegen gibt es meiner Meinung nur ein Ziel, Menschen kontrolliert erkranken lassen damit möglichst viele immun werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Autor(in)

Klaus Schäfer
Impressum:
Eifel Tourismus GmbH
Kalvarienbergstraße 1
D – 54595 Prüm
Geschäftsführer: Klaus Schäfer
Wittlich HRB 32284, Gerichtsstand ist Wittlich