WIR. LEBEN. EIFEL.
WIR. LEBEN. EIFEL.
Menu
16. Januar 2020

Messesaison Eifel 2020 startet mit der CMT Stuttgart

Die CMT-Tochtermesse Fahrrad- und Wander-Reisen ist der etablierte Treffpunkt für Naturbegeisterte und Aktivurlauber aus dem Südwesten Deutschlands. Laut Messeleitung kamen am 1. Wochenende der CMT bereits 90.000 Besucher zur Messe.
Grund genug für die Eifel Tourismus am 11. und 12. Januar hier die Top-Themen der Eifel – den Rad- und Wanderurlaub – den Messebesuchern vorzustellen.

Neben Gästen, die bereits mehrmals in der Eifel unterwegs waren und nach neuen Angeboten Ausschau gehalten haben, waren auch viele neue Interessierte am Stand, die schon viel von der Eifel gehört haben und diese nun für sich entdecken wollen.
Gefragt waren vor allem Informationen zu Radwegen als Tagestouren aber auch für eine mehrtägige Radreise. Bei den Wanderwegen interessierten schwerpunktmäßig Wanderrundtouren. Der Fernwanderweg Eifelsteig wurde konkret nachgefragt, zahlreiche Besucher berichteten zufrieden von ihren bisherigen Wanderungen auf dem Eifelsteig.
Die passenden Gastgeber zu Radwegen und Wanderwegen konnten den Besuchern im Ferienkatalog Eifel vorgestellt werden.

Kategorien:
Eifel Tourismus · Marketing · Sonstiges · Wirtschaft

Als PDF speichern
Print Friendly, PDF & Email
Seite Teilen Über:


Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Beiträge

FÖRDERUNG

Recovery für den Tourismus in der Eifel und Region Aachen