WIR. LEBEN. EIFEL.
WIR. LEBEN. EIFEL.
Menu
©WIN.DN_Stadtfuehrung_Dueren
10. Juli 2019

Der neue Stadtführungsflyer für Düren ist da!

Die eigene Heimat neu entdecken oder als Gast die vielen schönen Seiten der Stadt erleben – dieses Ziel verfolgt die WIN.DN, Wirtschaftsförderung für Düren, mit einem umfangreichen Angebot an geführten Stadtrundgängen, die mit spannenden Anekdoten, echten Geheimtipps und allerlei Wissenswertem rund um Düren faszinieren. Einen Überblick über das Angebot und die Termine bietet die neue Broschüre, die ab sofort im iPUNKT kostenlos erhältlich ist!
Begleiten Sie unsere Stadtführerinnen und Stadtführer zu den historischen Besonderheiten unserer Stadt. Vorbei an den wichtigsten und geschichtsträchtigsten Orten und Sehenswürdigkeiten wie der Annakirche, dem Rathaus und dem Leopold-Hoesch-Museum. Lernen Sie die Stadt des Papiers mit all ihren Facetten kennen!
Die Teilnahme kostet für Erwachsene 6 Euro und für Kinder 3 Euro. Die Tickets können im iPUNKT, Markt 6 in Düren gekauft oder auch direkt bei dem jeweiligen Stadtführer vor Ort erworben werden.

Stadtführung durch die Papier-Stadt Düren

 

Die Termine sind zu finden unter: www.dueren-tourismus.info/events
Neben feststehenden Terminen der öffentlichen Stadtführungen, können auch individuelle Gruppenführungen zu ausgewählten Terminen vereinbart werden. Ob zur Geburtstagsfeier, als Betriebsausflug, zum Jubiläum oder aber als Geschenk. Als besonderes Highlight ist ab sofort eine Fahrradführung als individuelle Gruppenführung buchbar.
Düren – Stadt des Papiers. Über 100 Unternehmen widmen sich dem Werkstoff – als Hersteller, Zulieferer oder Verarbeiter. Das Papier stellt einen bedeutenden Wirtschaftsfaktor dar und ist Teil der regionalen Identität. Mit den Stadtführern erlebt man eine einzigartige Radtour vorbei an Unternehmen, die Düren bis heute prägen.

 

 

Pressekontakt
Tatjana Pradzynski
Standortmarketing & Öffentlichkeitsarbeit
t.pradzynski@windn.de


Als PDF speichern
Print Friendly, PDF & Email
Seite Teilen Über:


Autor(in): Kerstin Müller
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Beiträge

FÖRDERUNG

Recovery für den Tourismus in der Eifel und Region Aachen