1. Juli 2019

370.000 Besucher im Eifelmuseum in Mayen!

Jacqueline Blang/Stadt Mayen

Die 370.000 Besucher konnten in diesen Tagen im Eifelmuseum in der Genovevaburg begrüßt werden: Nico und Truus Smet staunten nicht schlecht als sie von Oberbürgermeister Wolfgang Treis persönlich mit einem Strauß Blumen empfangen wurden.

Das niederländische Ehepaar macht zurzeit Urlaub im Center Park in Gunderath und hatte dort von den Mayener Museen erfahren.
Aufgrund des schönen Wetters hatten sich die Beiden spontan zu einem Museumsbesuch entschlossen und bekamen dort als nette Überraschung neben den Blumen auch eine gute Flasche Wein vom Stadtchef überreicht.

Nico und Truus Smet freuten sich über die Überraschung von Oberbürgermeister Wolfgang Treis (rechts)

Mehr Infos zum Eifelmuseum gibt es auch online unter www.eifelmuseum-mayen.de sowie bei Facebook unter https://www.facebook.com/Eifelmuseum/ .

Print Friendly, PDF & Email



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Impressum:
Eifel Tourismus GmbH
Kalvarienbergstraße 1
D – 54595 Prüm
Geschäftsführer: Klaus Schäfer
Wittlich HRB 32284, Gerichtsstand ist Wittlich