28. Mai 2019

Netzwerken für mehr Qualität: Mayener Betriebe treffen sich vier Mal im Jahr

© Stadt Mayen

Die Mayener Qualitäts-Betriebe haben im Rahmen ihrer erneuten Auszeichnung als QualitätsStadt vereinbart sich vier Mal jährlich zu treffen um gemeinsame Maßnahmen zur Qualitätssteigerung zu planen. Dabei wechseln die Orte der Treffen regelmäßig zwischen den Betrieben, sodass die Q-Treffen gleich mit einer Betriebsbesichtigung verbunden werden können.

 

Das erste Treffen im Jahr 2019 fand in der Tourist-Information statt.

 

Das nächste Treffen findet am Dienstag, 4. Juni um 19 Uhr in der Reichskronenapotheke Dr. Schlags, Marktstraße 30, statt.
Auch Betriebe, die derzeit noch nicht nach den Maßgaben der ServiceQualität zertifiziert sind, sich aber für eine Beteiligung an der Gemeinschaftsinitiative interessieren, sind herzlich zu den Treffen eingeladen.

Wer an einem Treffen teilnehmen möchte oder mehr Informationen zur Zertifizierung des eigenen Unternehmens braucht, meldet sich bitte bei der Q-Stadt-Koordinatorin Jasmin Franz (Email: pressestelle@mayen.de oder Tel.: 02651 -882203).

Weitere Infos zu der Initiative ServiceQualität Deutschland unter www.q-deutschland.de

Print Friendly, PDF & Email



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Impressum:
Eifel Tourismus GmbH
Kalvarienbergstraße 1
D – 54595 Prüm
Geschäftsführer: Klaus Schäfer
Wittlich HRB 32284, Gerichtsstand ist Wittlich