WIR. LEBEN. EIFEL.
WIR. LEBEN. EIFEL.
Menu
© Stadt Mayen
28. Mai 2019

Netzwerken für mehr Qualität: Mayener Betriebe treffen sich vier Mal im Jahr

Die Mayener Qualitäts-Betriebe haben im Rahmen ihrer erneuten Auszeichnung als QualitätsStadt vereinbart sich vier Mal jährlich zu treffen um gemeinsame Maßnahmen zur Qualitätssteigerung zu planen. Dabei wechseln die Orte der Treffen regelmäßig zwischen den Betrieben, sodass die Q-Treffen gleich mit einer Betriebsbesichtigung verbunden werden können.

 

Das erste Treffen im Jahr 2019 fand in der Tourist-Information statt.

 

Das nächste Treffen findet am Dienstag, 4. Juni um 19 Uhr in der Reichskronenapotheke Dr. Schlags, Marktstraße 30, statt.
Auch Betriebe, die derzeit noch nicht nach den Maßgaben der ServiceQualität zertifiziert sind, sich aber für eine Beteiligung an der Gemeinschaftsinitiative interessieren, sind herzlich zu den Treffen eingeladen.

Wer an einem Treffen teilnehmen möchte oder mehr Informationen zur Zertifizierung des eigenen Unternehmens braucht, meldet sich bitte bei der Q-Stadt-Koordinatorin Jasmin Franz (Email: pressestelle@mayen.de oder Tel.: 02651 -882203).

Weitere Infos zu der Initiative ServiceQualität Deutschland unter www.q-deutschland.de


Als PDF speichern
Print Friendly, PDF & Email
Seite Teilen Über:


Autor(in): Kerstin Müller
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Beiträge

FÖRDERUNG

Recovery für den Tourismus in der Eifel und Region Aachen