WIR. LEBEN. EIFEL.
WIR. LEBEN. EIFEL.
Menu
12. Februar 2019

Change Management: Wie wir Veränderungen organisieren und Mitarbeiter dabei mitnehmen

EINLADUNG ZUR KOSTENFREIEN VERANSTALTUNG:
.
Digitalisierung, Kulturwandel, neue Nachfolge: Unternehmen stehen vor der Herausforderung, Veränderung professionell zu organisieren. Doch wie geht man mit Widerstand von Mitarbeitern um? Wie setzt man einen Changeprozess erfolgreich auf? Welche Führungsimpulse sind zur Begleitung eines Veränderungsprozesses elementar? Und: Die häufigsten Fehler versus die TOP 5 Erfolgstipps für Change! Referent ist Thomas Pütter. Er ist Erfolgsautor, Experte für Führung 4.0 und  Mitarbeiterbegeisterung.
.
Die kostenlose Veranstaltung, zu der wir Sie herzlich einladen, findet statt am:
.
Mittwoch, 27.02.2019, 15:00 Uhr – 17:00 Uhr,
IHK Koblenz,
Schlossstraße 2, 56068 Koblenz.
.
Zur Person:
Thomas Pütter ist Erfolgsautor, Experte für Führung 4.0 und Mitarbeiterbegeisterung. Er ist Unternehmer, Berater für Organisationsentwicklung und  Change Management sowie Systemischer Business-Coach und begleite mit seiner Agentur Unternehmen dabei, Unternehmensführung neu zu gestalten. Durch seine über 20jährige Erfahrung als Hotelier und Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmens mit 100 Mitarbeitern kennt er die Engpässe und Sorgen der Unternehmer und Führungskräfte. Sein Unternehmen ist als eines der ersten in Rheinland Pfalz zum attraktiven Arbeitgeber ausgezeichnet worden. Seine Mitarbeiterkonzepte werden mittlerweile bundesweit in Unternehmen implementiert und umgesetzt.
.
Ihre kostenfreie Anmeldung können Sie direkt hier vornehmen.

Als PDF speichern
Print Friendly, PDF & Email
Seite Teilen Über:


Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Beiträge

FÖRDERUNG

Recovery für den Tourismus in der Eifel und Region Aachen