WIR. LEBEN. EIFEL.
WIR. LEBEN. EIFEL.
Menu
4. Februar 2019

Neues Screendesign für das Tourismusnetzwerk Rheinland-Pfalz

Das Tourismusnetzwerk Rheinland-Pfalz wurde in den letzten sechs Jahren immer wieder angepasst und weiterentwickelt. Dennoch war auch mit ein Ergebnis der Umfrage der Tourismusnetzwerk-Rheinland-Pfalz-Nutzer im Juli/August 2018, dass Navigation, Übersichtlichkeit und Darstellung der Plattform weiter optimiert werden sollten.

Seit Ende Januar erscheint nun das Tourismusnetzwerk Rheinland-Pfalz mit einem neuen optischen Auftritt. Er basiert auf der Designsprache Material Design mit grafisch minimalistischen Gestaltungselementen. Hierüber wirkt die Seite übersichtlicher und ruhiger, die Navigation reduzierter. Vor allem wurde die Darstellung auf mobile Endgeräte optimiert.

Wir freuen uns über Ihr Feedback zum Auftritt.

Quelle: Tourismusnetzwerk Rheinland-Pfalz


Als PDF speichern
Print Friendly, PDF & Email
Seite Teilen Über:


Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Beiträge

FÖRDERUNG

Recovery für den Tourismus in der Eifel und Region Aachen