WIR. LEBEN. EIFEL.
WIR. LEBEN. EIFEL.
Menu
© Jacqueline Blang - Stadt Mayen
16. Oktober 2018

Zuweg zum Traumpfad dank der Fa. Nette Tief- und Straßenbau weiterhin möglich

Dank dem Engagement der Fa. Nette Tief- und Straßenbau GmbH ist ein direkter Zugang vom „Terra Vulcania“-Gelände zum Traumpfad „Vulkanpfad“ weiterhin möglich.

Der Weg verlief ursprünglich über direkt angrenzendes Privateigentum. Nachdem diese Fläche nun künftig anders genutzt werden soll, musste der Weg auf die angrenzende städtische Fläche verlegt werden.

Hierbei hat die Fa. Nette Tief- und Straßenbau GmbH mit ihrem Geschäftsführer Tobias Schäfer die Stadt Mayen tatkräftig unterstützt, indem sie den Weg auf der dort vorhandenen städtischen Parzelle kostenlos hergestellt hat.

„Nun können alle Wanderfreunde auch weiterhin direkt von Mayen auf den Traumpfad „Vulkanpfad“ gelangen“, freut sich Bürgermeister Rolf Schumacher und überreichte als kleines Zeichen des Dankes Herrn Schäfer ein Weinpräsent.

Bürgermeister Rolf Schumacher (1. von rechts), der zuständige Fachbereichsleiter Gerd Schlich (1. von links) und Förster Peter Göke (2. von rechts) dankten Tobias Schäfer, dem Geschäftsführer der Fa. Nette Tief- und Straßenbau GmbH.

Kontakt und weitere Informationen:
Jasmin Franz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Stadtverwaltung Mayen
Rathaus Rosengasse, 56727 Mayen
Telefon 02651 88-2203
E-Mail pressestelle@mayen.de – Besuchen Sie uns im Internet unter www.mayenzeit.de


Als PDF speichern
Print Friendly, PDF & Email
Seite Teilen Über:


Autor(in): Stephan Kohler
Kommunikation Wirtschaftsstandort Eifel - Qualitätsmanagement
www.standort-eifel.de · E-Mail: kohler@eifel.info · Telefon: 06551-96 56-33
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Beiträge

FÖRDERUNG

Recovery für den Tourismus in der Eifel und Region Aachen