WIR. LEBEN. EIFEL.
WIR. LEBEN. EIFEL.
Menu
© TopTrails of Germany
21. Juni 2018

Mitgliederversammlung der Top Trails of Germany

Der Eifelsteig ist einer von 15 Spitzenwanderwegen, die in der Kooperation “Top Trails of Germany” zusammenarbeiten. Diese Woche trafen sich die Vertreter der Steige zur jährlichen Mitgliederversammlung am Albsteig auf der Schwäbischen Alb.
Die Mitgliederversammlung beinhaltet auch immer das Kennenlernen der Partnerprodukte. Von einem Wanderführer des Schwäbischen Albvereins begleitet, wanderten die Top Trails-Vertreter auf dem Albsteig in Kombination mit dem Traufgang “Zollernburg-Panorama”. Die Traufgänge sind vergleichbar mit den Vulkaneifel-Pfaden Rundwanderwege, die an den Albsteig anschließen. Höhepunkt der Wanderung war der Blick auf die Burg Hohenzollern.

Im Mittelpunkt der Mitgliederversammlung stand der für Juli 2018 geplante Online-Start der Top Trails-Internetseite und die noch ausstehenden weiteren Marketingmaßnahmen in 2018, unter anderem z.B. Redaktionsbesuche im Rahmen der Pressearbeit. Bereits auf das Jahr 2019 ausgerichtet wurde die Zusammenarbeit mit Reisebloggern diskutiert.

Kategorien:
Eifel Tourismus · Eifelsteig · Marketing

Als PDF speichern
Print Friendly, PDF & Email
Seite Teilen Über:


Autor(in): Uschi Regh

E-Mail: regh@eifel.info
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Beiträge

FÖRDERUNG

Recovery für den Tourismus in der Eifel und Region Aachen