WIR. LEBEN. EIFEL.
WIR. LEBEN. EIFEL.
Menu
18. Mai 2018

Neuauflage der Gästeinfo erschienen

Die Gästeinformation “Meine Freizeit im GesundLand Vulkaneifel” wurde redaktionell komplett überarbeitet und ist in einer Auflage von 30 000 Exemplaren neu aufgelegt worden. Wie schon in der letzten Auflage finden sich alle wichtigen Informationen für Gäste, aber auch für Einheimische wie beispielsweise Informationen zu Sehenswürdigkeiten, wichtige Adressen und spannende Ausflugstipps.

Der neue Freizeitführer ist online blätterbar und liegt ab sofort in den GesundLand Tourist Informationen in Daun, Manderscheid und Bad Bertrich sowie im Bürgerbüro Ulmen aus. Gastgeberbetriebe, die die Gästeinformation auslegen möchten, können sich ihre Exemplare dort abholen.


Als PDF speichern
Print Friendly, PDF & Email
Seite Teilen Über:


Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Beiträge

FÖRDERUNG

Recovery für den Tourismus in der Eifel und Region Aachen