12. März 2018

Jahresbericht 2017 Tourismus NRW e.V. veröffentlicht

© Tourismus NRW e.V.

Pünktlich zur Internationalen Tourismusbörse (ITB) in Berlin ist der neue Jahresbericht des Tourismus NRW erschienen. Er stellt die Arbeit des Tourismusverbandes im vergangenen Jahr vor, darunter die Fortschritte in den verschiedenen EU-Förderprojekten sowie umgesetzte Maßnahmen in den Bereichen Presse, Marketing, Veranstaltungen und Vertrieb. Im Marktforschungskapitel der insgesamt 74-Seiten starken Publikation werden neue Zahlen zum Tourismusjahr 2017 veröffentlicht und interpretiert. Der Bericht kann unter www.touristiker-nrw.de heruntergeladen werden.

Ebenfalls neu erschienen ist ein Marktforschungsflyer des Tourismus NRW. Er enthält eine Übersicht über die wichtigsten Zahlen, Daten und Fakten zum Tourismus in Nordrhein-Westfalen 2017. Der Flyer ist beim Verband zu bestellen sowie unter www.touristiker-nrw.de herunterzuladen.

Autor:
Tourismus NRW e.V.
Valeria Melis
Referentin Kommunikation
Völklinger Straße 4, 40219 Düsseldorf
Telefon: +49 (0) 211 91 320 -517

Quelle: Newsletter Tourismus NRW e.V.

Print Friendly, PDF & Email



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Autor(in)

Stephan Kohler
Impressum:
Eifel Tourismus GmbH
Kalvarienbergstraße 1
D – 54595 Prüm
Geschäftsführer: Klaus Schäfer
Wittlich HRB 32284, Gerichtsstand ist Wittlich