Website-Icon Tourismus Eifel

Erlebnisregion Nürburgring-Homepage in neuem Gewand

Region rund um den Ring nun auch online bestens aufgestellt. Die Erlebnisregion Nürburgring überrascht! Jeden Tag. An jeder Kurve.

Irgendwas ist immer. Sicher, ruhig kann es hier auch sein. Sehr ruhig. Und sehr aktiv. Und sehr kuschelig. Und sehr lecker. Das beweist einmal mehr die überarbeitete Internetseite der „Erlebnisregion Nürburgring“, das erste gemeinsame Projekt der Kooperationspartner, bestehend aus den Verbandsgemeinden Adenau, Brohltal, Kelberg, Vordereifel und der Stadt Mayen, im Jahr 2018.

Auf der modernen und ansprechenden Webseite findet der Gast alle relevanten touristischen Informationen für einen Aufenthalt rund um den Nürburgring. Ob Freizeiteinrichtungen, überregional bedeutende Veranstaltungen oder eine passende Unterkunft, hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Webseite ist zudem mit sogenanntem „Responsive Webdesign“ nach den heutigen Standards umgesetzt und somit in vollem Umfang mobiltauglich.

Der Nutzer wird durch emotional ansprechende Fotos und Motive, die sich immer über die ganze Monitorbreite ausdehnen, inspiriert und für die Region begeistert – die ansprechenden Aufnahmen machen Lust auf einen Besuch der Erlebnisregion Nürburgring und unterstützt die Urlaubsgäste ideal bei der Planung.

Nach wie vor können sich Interessierte zudem im info°center am Nürburgring auch weiterhin an zwei Informationssäulen mit je zwei Webterminals direkt vor Ort über den Nürburgring und die Erlebnisregion informieren oder sich direkt mit aktuellen Prospekten versorgen.

Viele Daten werden direkt und aktuell aus dem landesweiten Informations- und Buchungssystem „deskline 3.0“ gezogen und zeigen dem Gast hier auf einen Blick die aktuellen freien Unterkünfte in der Region.

www.erlebnisregionnuerburgring.de 

 

Kontakt:

Daniela Scheffold

Tourist-Information Hocheifel-Nürburgring

Kirchstraße 15 – 19

53518 Adenau

Tel.: 02691/305-120

Fax: 02691/305- 196

Internet: www.hocheifel-nuerburgring.de

Die mobile Version verlassen