WIR. LEBEN. EIFEL.
WIR. LEBEN. EIFEL.
Menu
© Gesundland Vulkaneifel
20. Februar 2018

Vulkaneifel auf Messen beworben

Im Rahmen einer seit dem letzten Jahr bestehenden Messekooperation wurde die gesamte Region rund um den Natur- und Geopark Vulkaneifel, das GesundLand Vulkaneifel, das Hillesheimer und Gerolsteiner Land sowie die Ferienregion Kelberg nun unter der Dachmarke “Vulkaneifel” auf zwei Touristikmessen beworben.

Auf der Limburger Touristikbörse vom 03. – 04.02.2018 sowie der Touristikmesse Reisen & Freizeit in Saarbrücken vom 16. – 18.02.2018 fand der Informationsstand der Vulkaneifel breite Zustimmung. Gemeinsam mit verschiedenen Partnern aus der Region konnten zahlreiche Gäste mit Prospektmaterial und speziellen Angeboten versorgt werden. Unterstützt wurde das Team auf den Messen von folgenden Partnern: Vulkaneifel Therme, Sporthotel & Resort Grafenwald, Capio Mosel-Eifel-Klinik, Haus der Gesundheit, Vulkanhof Ziegenkäserei, Ferienanlage Villa Maare, Eifeler Scheunencafé, Hubertushof Schönbach, Funny Farm sowie Kunst- und Kreativ Werkstatt Atelier “FARBRAUM”. Neben einer Aktion am Messestand hatten diese Partner auch attraktive Preise für ein Gewinnspiel zur Verfügung gestellt, das sehr viele Besucher an den Stand lockte.

Es ergaben sich zahlreiche interessante Countergespräche, bei denen das Team der GesundLand Vulkaneifel GmbH sowie die Partnerbetriebe die unterschiedlichsten Fragen zur Region beantworten durften. Die Gäste zeigten sich sehr interessiert und gaben ein positives Feedback.

Auf folgenden Messen und Veranstaltungen wird die Vulkaneifel in diesem Jahr noch mit einem Infostand vertreten sein:

  • 03.- 04.03.2018 Touristikmesse Niederrhein in Kalkar
  • 01.-03.06.2018 Rheinland-Pfalz Tag in Worms
  • 22.-23.09.2018 Hansefest in Neuss

Autor und weitere Informationen:
Kathrin Bayerschen, GesundLand Vulkaneifel: +49 (6)592 951370 oder info@gesundland-vulkaneifel.de


Als PDF speichern
Print Friendly, PDF & Email
Seite Teilen Über:


Autor(in): Stephan Kohler
Kommunikation Wirtschaftsstandort Eifel - Qualitätsmanagement
www.standort-eifel.de · E-Mail: kohler@eifel.info · Telefon: 06551-96 56-33
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Beiträge

FÖRDERUNG

Recovery für den Tourismus in der Eifel und Region Aachen