WIR. LEBEN. EIFEL.
WIR. LEBEN. EIFEL.
Menu
14. Juli 2017

Gasthof „Zur Quelle“ erneut erfolgreich klassifiziert

Vordereifel. Seit mehr als 150 Jahren befindet sich der Gasthof „Zur Quelle“ in Boos bereits im Familienbesitz der Familie Fuchs und seit 2005 wird der Traditionsbetrieb regelmäßig mit 3 – von maximal 4 möglichen – Sternen für Gasthöfe und Gasthäuser des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes (DEHOGA) ausgezeichnet.

Trotz immer anspruchsvollerer Kriterien konnten Margret Bongart von der Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH und Markus Schröder vom DEHOGA erneut dieses großartige Ergebnis in Boos verkünden.

Um den ständig wachsenden Bedürfnissen und Ansprüchen der Gäste zu entsprechen, legt Familie Fuchs seit vielen Jahren besonderen Wert darauf, ihr Angebot und die Ausstattung des Hauses kontinuierlich zu erweitern und zu verbessern. Auch in den kommenden Jahren stehen wieder einige Umbaumaßnahmen an, welche zeigen, dass auch die zukünftige Generation im Hause Fuchs eine Weiterführung des Familienbetriebes auf diesem hohen Niveau anstrebt.

Mit seiner direkten Lage am Traumpfad „Booser Doppelmaartour“ sowie einigen örtlichen Wanderwegen ist der Betreib natürlich schon seit 2008 als „Qualitätsgastgeber Wanderbares Deutschland“ zertifiziert.

Die Verbundenheit zur Region und zu regionalen Produkten spiegelt sich nicht nur in der saisonal wechselnden Speisekarte wieder. Seit 2004 ist der Gasthof „Zur Quelle“ zertifizierter Betrieb der Regionalmarke EIFEL und verwendet vorwiegend Produkte aus der eigenen Region.

Durch die Teilnahme an touristischen und gastronomischen Seminaren werden regelmäßig neue Ideen und Tipps in der täglichen Arbeit umgesetzt, welche sich nicht nur in dem hervorragenden Ergebnis widerspiegeln, sondern auch bei Veranstaltungen und Aktionen – wie beispielsweise dem Montags-Genießer Menü – für die Gäste erlebbar sind.

Auch Verbandsbürgermeister Alfred Schomisch zeigte sich erfreut über die erneute Klassifizierung und die konstante Leistung des Gasthofs „Zur Quelle“.

 

 

Kontakt:

Touristik-Büro VG Vordereifel, Kelberger Straße 26, 56727 Mayen

Tel.: 02651/8009-95, Fax: 02651/8009-20, tourismus@vordereifel.de, www.vordereifel.de


Als PDF speichern
Print Friendly, PDF & Email
Seite Teilen Über:


Autor(in): Klaus Schäfer
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Beiträge

FÖRDERUNG

Recovery für den Tourismus in der Eifel und Region Aachen