12. Juli 2017

Die Eifel präsentierte sich beim Grand Départ Düsseldorf

Der Grand Départ der Tour de France fand vom 29. Juni – 02. Juli in Düsseldorf statt.

“Reiseland NRW”-Meile zum Grand Départ in Düsseldorf

Der Start wurde begleitet von einem großen Fest in ganz Düsseldorf. Das Wochenende gestaltete sich durch zahlreiche Bühnenprogramme, Live-Übertragungen und Mitmach-Aktionen als besonderes Highlight.

Die Eifel Tourismus GmbH präsentierte die Urlaubsregion Eifel am 01. und 02. Juli auf der „Reiseland NRW“- Meile unterhalb des Landtags. Koordiniert wurde die Ausstellungsmeile von Tourismus NRW.

Natürlich standen hauptsächlich die Angebote für einen Radurlaub im Fokus. Daher konnten besonders die Gäste, die mit dem Fahrrad in der Eifel unterwegs sein möchten, erreicht werden.

Viele Besucher nahmen am Eifel-Gewinnspiel teil. Die Gewinner wurden bereits ausgelost und die Gewinne versendet.

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Autor(in)

Stephan Kohler
Impressum:
Eifel Tourismus GmbH
Kalvarienbergstraße 1
D – 54595 Prüm
Geschäftsführer: Klaus Schäfer
Wittlich HRB 32284, Gerichtsstand ist Wittlich