11. Mai 2017

Landgasthof „Beim Holzschnitzer“ mit 3 G-Sternen ausgezeichnet

Für das Bestreben, die Servicequalität zu erhöhen, wurde der Landgasthof „Beim Holzschnitzer“ in Dreis-Brück nun mit der 3-Sterne Klassifizierung für Gästehäuser, Gasthöfe und Pensionen ausgezeichnet. Der neuen Einstufung vorausgegangen war eine Renovierung der Zimmer des Gasthofs, die die Besitzer Eddie und Heike Leclaire vorgenommen hatten.

In einer kleinen Feierstunde überreichte Lothar Weinand vom DEHOGA nun gemeinsam mit Werner Klöckner, Aufsichtsratsvorsitzender der Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH und der GesundLand Vulkaneifel GmbH, die neue Plakette. Ebenfalls anwesend waren Michaela Schenk, zuständig für den Bereich Qualitätsmangement im GesundLand Vulkaneifel, Stephan Kohler von der Eifel Tourismus GmbH sowie Michael Jax, Ortsbürgermeister Dreis-Brück, die sich den Glückwünschen anschlossen.

Während Stephan Kohler die unkomplizierte Zusammenarbeit mit Eddie und Heike Leclaire hervorhob, lobte Lothar Weinand ihr großes Engagement. Werner Klöckner sieht in der Weiterentwicklung der Qualität Potenzial, um weitere Gäste zu erreichen.

Betriebe, die ihre Qualität weiter voranbringen oder diese auszeichnen lassen möchten, können sich gerne an den Bereich Qualitätsmangagement der GesundLand Vulkaneifel GmbH wenden. Ansprechpartnerin ist Michaela Schenk unter Tel. +49 (0)6592 951311 oder per E-Mail: schenk@gesundland-vulkaneifel.de.

Foto: Werner Klöckner (Aufsichtsratsvorsitzender der RPT und GesundLand Vulkaneifel Gmb), Eddy & Heike Leclaire, Lothar Weinand (DeHoGa Rheinland-Pfalz), Michaela Schenk (Qualitätsmanagement Gesundland Vulkaneifel) und Michael Jax (Ortsbürgermeister).

Print Friendly, PDF & Email



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Impressum:
Eifel Tourismus GmbH
Kalvarienbergstraße 1
D – 54595 Prüm
Geschäftsführer: Klaus Schäfer
Wittlich HRB 32284, Gerichtsstand ist Wittlich