WIR. LEBEN. EIFEL.
WIR. LEBEN. EIFEL.
Menu
30. Januar 2017

Jahresbericht 2016 der Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH

Die Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH (RPT) bietet mit der druckfrischen Ausgabe ihres Jahresberichtes 2016 einen Einblick in ihre Arbeit im landesweiten Tourismus. So standen im vergangenen Jahr neben großen strategischen Prozessen auch viele weitere Projekte im Fokus der Landesmarketingorganisation.

Im Jahr 2016 wurden wichtige Weichen gestellt: Gemeinsam mit den Partnern auf Regions- ,Orts- und Stadtebene wurden die Grundlagen für ein themenorientiertes Zielgruppenmarketing für Rheinland-Pfalz geschaffen. In diesen Prozess der Weiterentwicklung sind alle Gesellschafter der RPT einbezogen worden. Nun gilt es, gemeinsam über alle Ebenen diese Ergebnisse umzusetzen. Ferner wurde 2016 ein überarbeitetes Beteiligungskonzept für das Auslandsmarketing und die Messebeteiligungen sowie ein neues Messekonzept entwickelt.

Auf 28 Seiten werden im Jahresbericht die wichtigsten Aufgabenfelder vorgestellt, der Sachstand zur Umsetzung des Zielgruppenprozesses und ein Ausblick auf die künftige Ausrichtung vermittelt.

Die Jahresbericht ist per download hier abzurufen:

Über die Prospektbestellung anfordern


Als PDF speichern
Print Friendly, PDF & Email
Seite Teilen Über:


Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Beiträge

FÖRDERUNG

Recovery für den Tourismus in der Eifel und Region Aachen