WIR. LEBEN. EIFEL.
WIR. LEBEN. EIFEL.
Menu
30. Juni 2017

Hotel Panorama, Daun, mit 4. Stern ausgezeichnet

Es war ein besonderer Moment für Jessica und Jörg Frankenbach: Mitte Juni überreichte Lothar Weinand, Vizepräsident des DeHoGa, dem Hotelier-Ehepaar die Urkunde und das offizielle 4-Sternesiegel der Deutschen Hotelklassifizierung.

In einer offiziellen Feierstunde überbrachten zahlreiche Gäste ihre Glückwünsche, darunter Martin Robrecht, Stadtbürgermeister, Alois Manstein, 1. Kreisbeigeordneter, Stephan Kohler, Eifel Tourismus GmbH sowie Erich Mertes, Volksbank RheinAhrEifel. Auch Werner Klöckner, Verbandsgemeindebürgermeister sowie Aufsichtsratsvorsitzender der Rheinland-Pfalz GmbH sowie der GesundLand Vulkaneifel GmbH, schloss sich den guten Wünschen für das Hotel Panorama in Daun an.

Er lobte die Hingabe und das große Engagement der Inhaber in punkto Qualität, Komfort und Gastfreundlichkeit. Jörg Frankenbach bedankte sich im Namen der gesamten Inhaberfamilie für die Auszeichnung. Auch hob er noch einmal lobend die Arbeit seiner Mitarbeiter hervor.

Kontakt und Info:
GesundLand Vulkaneifel
06592 951370 oder info@gesundland-vulkaneifel.de

 


Als PDF speichern
Print Friendly, PDF & Email
Seite Teilen Über:


Autor(in): Stephan Kohler
Kommunikation Wirtschaftsstandort Eifel - Qualitätsmanagement
www.standort-eifel.de · E-Mail: kohler@eifel.info · Telefon: 06551-96 56-33
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Beiträge

FÖRDERUNG

Recovery für den Tourismus in der Eifel und Region Aachen